Kurze Beschreibung der Kursinhalte


Burning-Step:

Herz-Kreislauf-Training im aeroben Trainingsbereich mit Schrittkombi-nationen auf dem Stepper


BBP:

Problemzonengymnastik zur Straffung von Bauch, Beinen und Po.


Spinning:

Dynamisches Gruppentraining auf speziellen Fahrrädern.


WSG:

Wirbelsäulengymnastik: Kräftigt auf schonende Art & Weise die Haltemuskulatur.


Gerätezirkel:

Training in Gemeinschaft und unter professioneller Anleitung an den Geräten. Zum Aufwärmen 30 Minuten Herz- Kreislauftraining.


Yoga:

Yoga ist ein ganzheitliches Gesundheitstraining mit Übungen für Körper und Seele. Es bewirkt einen beweglichen, straffen Körper, bessere Konzentration und mehr Gelassenheit.

 


Pilates: 

Ziel des Trainings für Körper Geist und Seele ist es, die Haltung zu Verbessern und Kraft und innere Stärkung zu erreichen durch Kraftübungen, Stretching und Atemtechnik in einer fließenden Übungskombination.

 

 


Rückenfit:

Training für den Rücken durch Kräftigung der Rumpfmuskulatur, Mobilisierung der Wirbelsäule und Haltungsverbesserung.

 


Groupfitness. Kraftausdauertraining mit speziellen Kurshanteln.


Hot Iron:

ein hocheffektives ganzkörpertraining mit Langhanteln.Es wird die Figur gezielt geformt und gestrafft


Body Elements:

in diesem speziellen Programm werden durch unterschiedliche kräftigungsübungen und pilateselementen alle Muskeln effektiv gestärkt.hauptmerkmal liegt in der rumpfmuskulatur.ein entspannendes Stretching rundet diese stunde ab.Body Elements:


Zumba:

Schnelle und langsame Rhythmen werden auf der Basis von Aerobic kombiniert um eine Balance von Muskelaufbau und Balance mit viel Spaß und toller Musik zu erreichen.